GEWERBE- UND INDUSTRIEGEBÄUDE SOWIE PRIVATE WOHNHÄUSER

Klimaanlagen

Professionelle Klimaanlagen für unser gewerblichen Kunden in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen
Panasonic Pressefoto: Etherea XKE Innengeraet

Klimatisierungskonzepte stellen im industriellen Einsatz und in privaten Wohnräumen vollkommen unterschiedliche Anforderungen.

So gibt es Herstellungs- und Entwicklungsprozesse unserer Kunden, die hochsensibel auf minimale klimatische Schwankungen reagieren. Zum Beispiel in der Papierindustrie oder bei wissenschaftlichen Entwicklungen in Reinsträumen.

Während im privaten Umfeld der Wert auf einfache und intuitiv zu bedienende Anlagen liegt, die dazu noch lärmarm und effizient sein müssen.

Dabei arbeiten wir mit Wärmerückgewinnungssystemen, wie einer Luft-Wärmepumpe, die unsere Klimaanlagen noch effizienter und umweltschonender machen.

Entdecken Sie die neusten Technologien für Raumklimageräte

Unsere Raumklimageräte sorgen jederzeit für höchsten Komfort: Kühlen im Sommer, Heizen im Winter und saubere Luft das ganze Jahr über.
Alle Geräte sind mit einer Energiespar-Automatik ausgestattet und erreichen somit die Energieeffizienzklasse A*.

Lassen Sie sich von uns beraten »

Sehr gern übernehmen wir für Sie auch Service & Wartung »

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner