KÜHL- UND GEFRIERGERÄTE FÜR PRIVATE HAUSHALTE, WANDKÜHLREGALE, KÜHLZELLEN und BEDIENUNGSTHEKEN

Gewerbekälte und Kühlschränke

Liebherr MyStyle Mason-Serie in edlen Stein-Design - Bildquelle: Liebherr.de
Wir verkaufen und warten Kühlanlagen für jede private und gewerbliche Anforderung. - Bild: AJ_Watt/iStockphoto
Mit Roll-In-Kühlmöbeln und modularen Systemen passen sich die Systeme an jede neue Raumbedingungen an.

Die Ansprüche an private und gewerbliche Kühllösungen können unterschiedlicher nicht sein.
Wir verkaufen und warten Kälte- und Klimaanlagen für jede private und gewerbliche Anforderung.

Private Kühllösungen

Kühlgeräte in privaten Haushalten verlängern nicht nur den Frischezustand von Lebensmitteln, sie sind Livestyle-Möbel, die sich kompromisslos in das Wohndesign einfügen sollen.

Neben diesen Design-Aspekten sind Energieeffizienz und komfortable Bedienung entscheidenden Gründe für den Kauf eines neuen Kühlgerätes.

Wenn es dann noch viele Jahre leistungsfähig bleibt, haben wir unseren Job gut gemacht.

Gewerbliche Kühllösungen

Die Ansprüche an gewerbliche Kühllösungen können unterschiedlicher nicht sein. Wandkühlregale, (Tief-)Kühlzellen und Bedienungstheken – immer flexibel und den hohen Hygiene- und Lebensmittelstandards genügend.

Mit Roll-In-Kühlmöbeln und modularen Systemen passen sich die Systeme an jede neue Raumbedingungen an. Dabei bleibt für uns die Nutzerfreundlichkeit zu jedem Zeitpunkt oberste Priorität.

Dank moderner Technologien bei Wärmeisolation und Dämmung gibt es auch für unsere Gewerbekunden nachhaltige Energielösungen mit niedrigem Stromverbrauch.

Entdecken Sie unsere hochwertige Hausgeräte und Kältetechnik!

Lassen Sie sich von uns beraten »

Sehr gern übernehmen wir für Sie den Service & Wartung »

 
 

Anfrage zum Thema Gewerbe- und Haushaltskühlschränke

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner